Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Showprogramm zum CAI 2013 in Altenfelden

Unsere Sterngartl-Postkutsche wird bei der Abendveranstaltung im Showprogramm des Eröffnungsfestes zum internationalen Fahrturnier, welches beim Union Reit- und Fahrverein Altenfelden stattfindet, dabei sein. Das Abendprogramm bietet verschiedenartige Vorführungen und ist die Gelegenheit auf dem schönen Gelände des Vereines in Altenfelden Vorführungen rund ums Pferd zu bestaunen.

Nach der Vorstellung aller Turnierteilnehmer findet ein großartiges Showprogramm mit Groomspiel (Beifahrerspiel) statt welches dann weiter in die Groomparty mit toller Musik und lustiger Atmosphäre führt. Wir freuen uns wenn ihr uns dann bei diesem wundervollen Abend in Altenfelden wieder sehen, euer Applaus zu unserem Auftritt ist herzlichst willkommen.
Unsere Postkutscher führen die Sterngartl-Postkutsche auf einem unserer Fototermine.

Unsere Sterngartl-Postkutsche wird am Showprogramm der Turniereröffnung teilnehmen.

Unsere Kutschenfahrten sind vom 1. Jänner 2021 bis 15. April 2021 wegen geltender Verordnungen und Umbauarbeiten ausgesetzt.
Fahrten finden erst wieder ab 15. April 2021 statt. Wir danken für Ihr Verständnis.