Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirkserntedankfest der Region Mühlviertler Sterngartl Gusental

Zum Bezirkserntedankfest der Region Mühlviertler Sterngartl-Gusental laden wir euch herzlichst ein dabei zu sein. Als Teil des Erntedankfestes wird ein landwirtschaftlicher Festzug zu bestaunen sein, in dem wir mit unserer Sterngartl-Postkutsche teilnehmen werden.

Ein außerordentlicher Festzug wird die Geschichte der Landwirtschaft von einst bis heute mit historischen und modernen Arbeitsmaschinen und Traditionen der Landwirtschaft zeigen.

Ein Rahmenprogramm mit Köstlichkeiten aus der Region wird die Veranstaltung begleiten. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.

Unsere Kutschenfahrten sind vom 1. Jänner 2021 bis 15. April 2021 wegen geltender Verordnungen und Umbauarbeiten ausgesetzt.
Fahrten finden erst wieder ab 15. April 2021 statt. Wir danken für Ihr Verständnis.